Nicht so gut am 1. April

Die ganze Zeit hatten sich die Zahlen fast zu positiv entwickelt, gestern stagniert und heute haben wir ein paar mehr Zugänge als projiziert. Schade.

Quelle: panamaamerica.com.pa

Erwartet hatte ich für heute 1.296 Infektionsfälle, gemeldet wurden aber 1.317. Anders ausgedrückt waren 115 Neuzugänge geplant und geworden sind es dann 136. Keine Katastrophe, aber schon ein leichter Rückschlag.

Keine neuen Todesfälle, aber 7 Patienten mehr in der Intensivstation.

Die Polizei hat heute mitgeteilt, dass man zwischen dem 19. und 31. März insgesamt 5.330 Personen wegen Verstoß gegen das Ausgangsverbot festgesetzt habe. Also daran kann es nicht liegen.

Es bleibt nichts anderes, als abzuwarten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..