Corona und andere Krankheiten

Die Einschläge kommen näher, wie man so sagt:

Der Corona-Virus ist in Kolumbien und Costa Rica angekommen, zwei panamaische Passagiere befinden sich auf der Grand Princess, einem Kreuzfahrtschiff, das vor San Francisco in Quarantäne liegt. Also nur eine Frage der Zeit, bis wir auch hier die ersten Fälle im Land haben werden.

Quelle: AFP

Langsam heisst es Reisepläne zu überdenken. Wir hatten für August einen Europatrip geplant, aber das ist derzeit wohl keine gute Idee und wird bis August nicht besser werden.

In Deutschland plant die LINKE auf ihrem „Strategiekongress“ „nach der Revolution“ Reiche zu erschießen oder zumindest zu „nützlicher Arbeit“ zu verpflichten und in diesen Puma-Sneakers finden aufmerksame Zeitgenossen das Konterfei von Adolf Hitler wieder.

Quelle: elperiodico.com

Was für eine Hysterie. Und wie gut, davon ein paar tausend Kilometer Abstand zu haben.

Über jaypacific
Verbringe dein Leben in einer ewigen Glückseligkeit der Vorfreude, etwas zu erhoffen, zu erwarten, zu planen oder zu erträumen. ... Könnte von mir sein, ist aber von Kai Krause in "Das Wissen von morgen"

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: