„Panazuela“ oder sicherster Zufluchtsort?

Rückblende: Panama setzte zu Beginn der Covid-Plandemie voll auf die von der WHO verkündeten Maßnahmen. Expats verließen in Scharen das Land und ein bekannter Auswanderungsberater schrieb es als Panazuela ab.

Zurück in die Gegenwart: Unter der Überschrift „Wohin fliehen, wenn ein Dritter Weltkrieg ausbricht?“ wird nun vom gleichen Berater Panama als sicherste Option empfohlen, Nummer 1 unter 6 Ländern.

Wie sich die Zeiten doch ändern. Den aktuellen Lobgesang auf Panama hätte ich nicht viel besser schreiben können, allerdings ohne „Zwangsrabatt von 25-50% auf alles im Land.“

Als Immigrations-, Immobilien- und Investmentberater empfehle ich stattdessen Michael Jähne, der, wie ich, seit vielen Jahren vor Ort lebt und auch während Covid nicht panisch abreiste. Hier ist der Link zu seiner Website.

*** Die Bücher der edition besserpanama ab sofort bei Amazon. ***

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..