Korrektur: Es ist noch schlimmer

Die Redakteure von Welt Online scheinen dieses Blog zu lesen. Einen Tag nach meinem Posting zum Thema Umsatzsteuerbetrug gibt es dort einen Artikel dazu:

In der EU erschwindeln sich Betrüger jährlich 170 Milliarden Euro durch Tricksereien mit der Mehrwertsteuer. Jetzt will die EU-Kommission gegensteuern. Kann sie der Steuermafia das Handwerk legen?

Nachdem dieses betrügerische System sich über nunmehr 23 Jahre entwickelt hat, kündigte EU-Kommissisons-Vizepräsident Valdis Dombrovskis jetzt an:

„Die Kommission hat bereits mit den von ihr vorgeschlagenen Maßnahmen zur Bekämpfung der Steuervermeidung durch Unternehmen Entschlossenheit demonstriert, und beim Mehrwertsteuerbetrug werden wir ähnlich entschieden vorgehen“

Wie beeindruckend!

Über jaypacific
Verbringe dein Leben in einer ewigen Glückseligkeit der Vorfreude, etwas zu erhoffen, zu erwarten, zu planen oder zu erträumen. ... Könnte von mir sein, ist aber von Kai Krause in "Das Wissen von morgen"

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: