Sicher, dass Sie in der richtigen Gegend wohnen?

Der neueste Newsletter von Panama Equity hat mir heute morgen berichtet, dass Panama das neue Zentrum für Wohlhabende in Lateinamerika ist. Es entstehen Häuser und Apartments im Millionenbereich, zwei neue Marinas sind genehmigt, Mercedes hat seine Verkäufe in 2012 verDREIfacht, BMW hat einen neuen großen Showroom eröffnet, Ritz Carlton investiert in einem großen neuen Komplex im Zentrum der Hauptstadt, im Trump Ocean Club eröffnen 200 neue Stores, eine künstliche Insel entsteht und die Immobilien dort sind schon ausverkauft.

„Das ist nicht meine Welt“, werden viele jetzt sagen. Meine auch nicht. Aber ist das Ihre Welt?

oder das?

oder das?

Wohl kaum.

Sie können und wollen nicht weg aus der Heimat? Kein Problem. Weiterhin viel Glück.

Dieses Blog ist für Leute, die nach vorn schauen, sich und ihren Kindern ein besseres Leben wünschen. Denen will dieses Blog zeigen, welche Chancen es gibt und wie man sie ergreift. Den Aufstieg in ein besseres Leben leicht machen. Sie haben ein gutes Leben in Deutschland? Perfekt. Dann stellen Sie sich dazu noch tropische Lebensqualität vor.

Die Information ganz oben zeigt, dass dieses Land auf einem sehr guten Weg ist und das von immer mehr Leuten auch so gesehen wird.  Und so wie Angebote für Wohlhabende entstehen, wächst immer auch das Segmemt für den Mittelstand und es gibt unzählige  Möglichkeiten an diesem Wachstum teilzuhaben.  Vielleicht kann und darf ich demnächst die Story einer jungen Frau erzählen, die im September erstmals für 2 Wochen in Panama war, inzwischen ihren Haushalt in Deutschland aufgelöst hat und ab kommende Woche hier in Panama für eine deutsche Nobelmarke arbeiten wird. Qualifiziert und mutig.

Ich übertreibe? Mache ich es es mir zu einfach? Erzähle nur die guten Dinge?

OK, dann erzähle ich demnächst was über die problematischen Dinge hier. Aber an der Tatsache, dass wir hier seit Jahren gut leben und nicht zurück wollen, erkennen Sie ja schon, dass die Waaage sich ziemlich eindeutig in Richtung GUT neigt.

Bevor ich dazu komme, werde ich erstmal die Zielgruppen besser beschreiben, die hier am ehesten ihr Glück machen können.

Demnächst hier.

Über jaypacific
Verbringe dein Leben in einer ewigen Glückseligkeit der Vorfreude, etwas zu erhoffen, zu erwarten, zu planen oder zu erträumen. ... Könnte von mir sein, ist aber von Kai Krause in "Das Wissen von morgen"

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: