Viagra für Long Covid

Gerade hatte ich einen Artikel gelesen über ein pflanzen-basiertes Medikament, das rezeptfrei die Folgen von Long Covid anscheinend besser behandelt als das rezeptpflichtige Paxlovid von Pfizer. Sollte man einfach bei Amazon kaufen können. Also fix mal dort nach Tollovid suchen, denn man weiss ja nie.

Quelle: mytollovid.com

Die Suche bringt eine Menge Ergebnisse, nichts davon hat mit Tollovid zu tun. Einfach verschwunden. Interessant.

Suche beim Hersteller und da ist es noch frei erhältlich.

Du findest die Überschrift dieses Posts zu reißerisch, click bait sozusagen? Keineswegs, denn der obige Artikel beschreibt erektile Dysfunktion als eine der Folgen von Long Covid. Schon gewusst?

Lass mich bitte wissen, ob Dir der Beitrag gefallen hat.

Hier gibt es die aktuelle Version meines eBook Mehr Leben leben – der 120-Jahre-Plan gratis als pdf-Download. Der Link kann gern geteilt werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..