Noch ein Blog …

Seit einiger Zeit schreibe ich ja hier dieses Blog für Panamafreunde in Deutschland. Wir haben auf diese Weise auch schon viele gute Freunde gefunden, einige sind inzwischen für immer hier, andere auf dem Weg. Liebe Grüße an euch alle.

Und nun habe ich unter http://www.betterpanama.com das englischsprachige Pendant gestartet, allerdings mit einem ganz anderen Schwerpunkt: Disrupting Silicon Valley.

Wer in der Technologie- oder VentureCapital-Branche ist, weiss wovon ich rede und ist herzlich eingeladen dort mitzulesen. Dieses HighTech Mecca hat in 1971 begonnen, ist lebendig und erfolgreich wie nie zuvor. Aber zunehmend lesen wir davon, dass mit all den großen Unternehmen und Großverdienern das Leben für Otto Normalverbraucher immer teurer wird. Als Ausdruck der Unzufriedenheit vieler Bewohner werden schon mal die Busse blockiert, mit denen Apple, Facebook, Google und andere ihre Mitarbeiter von zu Hause ins Büro und wieder nach Hause fahren.

Und wenn ich jederzeit gegen Mitternacht, leichtbekleidet bei 28°C im Freien sitzend ein Glas Rotwein trinken kann, möchte ich den größten Teil des Jahres wirklich nicht mit den Jungs in San Francisco und der Bay Area tauschen. Die hätten wirklich Besseres verdient.

Und das sollen sie jetzt von mir erfahren. Neben ein paar anderen Dingen, die hier einfach besser sind.

besserpanama eben.

Über jaypacific
Verbringe dein Leben in einer ewigen Glückseligkeit der Vorfreude, etwas zu erhoffen, zu erwarten, zu planen oder zu erträumen. ... Könnte von mir sein, ist aber von Kai Krause in "Das Wissen von morgen"

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: