Kein Bier auf Hawaii

Neben dem Anflug auf Panama City schaue ich gern auch immer mal den Verkehr über den Pazifik an. Flightradar24 ist das perfekte Werkzeug dazu.

Das Bild visualisiert den aktuellen Verkehr vom US-Festland nach Hawaii. Ca. 60 Maschinen bewegen sich da aufgereiht wie auf einer Perlenkette auf einer Luftstraße, die südlich von San Francisco beginnend alles einsammelt, was Richtung des derzeit aktiven Mauna Loa fliegen will.

Wer von Panama nach Hawaii will, hat eine Vielzahl inneramerikanische Abflugorte zur Auswahl, wie Miami, Houston, Dallas usw.

Am kürzesten wird es via Los Angeles (LAX) sein, was täglich von Copa angeflogen wird. Preislich ist möglicherweise via San Francisco die bessere Wahl.

*** Die Bücher der edition besserpanama ab sofort bei Amazon. ***

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..