Die 30-Stunden-Geburtstagsfeier

Leben in den Tropen hat eine ganze Menge Vorteile, wie man leicht sehen kann:

 

 

(Quellen: presseportal.de, interest.com)

 

 

Der größte Vorteil jedoch ist weitgehend unbekannt: der 30-Stunden-Geburtstag

Wer hier in Lateinamerika lebt und z.B. 6 Stunden hinter MEZ, dessen Geburtstag beginnt ja um 0 Uhr MEZ, was hier allerdings 18 Uhr am Vortag ist.

Und zu Ende geht der Geburtstag natürlich um 24 Uhr Ortszeit.

Das sind 30 Stunden Geburtstagsfeier! 6 Stunden mehr als in Deutschland!

 

colourboxde

Über jaypacific
Verbringe dein Leben in einer ewigen Glückseligkeit der Vorfreude, etwas zu erhoffen, zu erwarten, zu planen oder zu erträumen. ... Könnte von mir sein, ist aber von Kai Krause in "Das Wissen von morgen"

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: