Vorschau: 3-Tage-Trip nach Isla Viveros

Diese Insel im Las Perlas Archipel hat uns schon vor Jahren angezogen und es gab konkrete Pläne dort etwas zu unternehmen. Das ist inzwischen schon 3 Jahre her und seitdem waren wir nicht mehr dort. Das soll sich ändern. 

Von Donnerstag bis Samstag werden wir den dortigen Beachclub und das Mara’naa Resort als Gäste besuchen. Wir freuen uns auf den North Beach, einen kilometerlangen schneeweißen und schnurgeraden Sandstrand und auf das glasklare türkisfarbene Wasser. Und wir werden mit wunderschönen Bildern zurückkommen.

Eine Antwort zu „Vorschau: 3-Tage-Trip nach Isla Viveros”.

  1. […] habe ich in meinem Post hier möglicherweise Interesse erzeugt und dann nichts mehr davon hören lassen. Aus den Augen, aus dem […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..