Korrektur zu Touristenvisa

Nachdem ich vor zwei Tagen berichtet hatte, dass die Aufenthaltsdauer für Touristen von 6 auf 3 Monate gesenkt worden sei, gibt es nun Entwarnung: Dies gilt nur für Besucher, die auch tatsächlich ein Visum für die Einreise nach Panama brauchen.

Mit EU-Pass reist man visafrei ein und die Beschränkung ist nicht zutreffend. Sie können weiterhin 6 Monate im Land bleiben. Gute Nachrichten.

Bienvenidos.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..