Bild des Tages

Quarantäne hin und her, die Lockerung steht vor der Tür, es gibt schon Alkohol und unser Lieblingsrestaurant liefert frei Haus.

Unser Chef Rolando vom CoconutBlu in Farallon kocht schon immer vorzüglich und mit konstanter Qualität, aber dieses Mal hat er sich wieder selber übertroffen.

Manchmal denke ich, das Auswandern hat sich schon allein wegen der guten pazifischen Küche gelohnt …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..