Hysterie vom Feinsten – und was bedeutet 507?

Als Kurzwellen-Funkamateur nutzt man beim Morsen regelmäßig international vereinbarte Abkürzungen. 73 steht für best regards und 88 für love & kisses.

Wie naiv wir doch waren.

Deutsche Extremismusforscher blicken endlich hinter die vermeintlich unschuldigen Zahlen und decken Nazi-Geheimcodes auf. Die 8 steht für H als achten Buchstaben im Alphabet und 88 bedeutet demnach nichts anderes als Heil Hitler.

Hinter 73 verbergen sich G und C, was sicher auf die vermeintliche Überlegenheit von German culture hinweisen soll. Pfui Teufel.

Übrigens, wann bekommt endlich die Hansestadt Hamburg (HH) ein neues, unfaschistisches Kennzeichen? Oder Dresden, denn DD steht auf sächsisch für TT und wird insgeheim wohl Tod der Toleranz bedeuten. Ein versteckter Mordaufruf.

Und selbst vor Panama machen die Nazis nicht Halt: Die Landesvorwahl ist 507, davon die Quersumme ist 12, also 1 und 2, was AB bedeutet … und welcher Nazicode dahinter steckt, werden diese Forscher auch noch entschlüsseln.

Sie glauben, ich spinne? Dann mal hier im Manager-Magazin weiterlesen.

„Es ist erschütternd.“

 

edeka

Quelle: youtube/Edeka

Es gilt wohl der alte Spruch: Wer als einziges Werkzeug einen Hammer hat, sieht überall nur Nägel.

Über jaypacific
Verbringe dein Leben in einer ewigen Glückseligkeit der Vorfreude, etwas zu erhoffen, zu erwarten, zu planen oder zu erträumen. ... Könnte von mir sein, ist aber von Kai Krause in "Das Wissen von morgen"

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: