„Zwischen den Mahlzeiten bin ich vegan …“

Diese schöne Überschrift habe ich irgendeinem Twitter-Kommentar entnommen. Trifft zu.

Und weil wir einmal bei Essen und Trinken sind, hier noch ein Rezept aus der you can’t make it up Kategorie oder Gesundes Leben.

Im Dezember hat Welt Online ein Cocktail-Rezept für den New Your Sour publiziert. Hier ist es:

  • 120 ml Bourbon Whiskey
  • 60 ml Zitronensaft
  • 40 ml Zuckersirup
  • 1 Eiweiß
  • 30 ml Rotwein
  • 1 Bio-Zitrone
  • Maraschinokirschen
Quelle: welt.de

Was gemerkt? Wir saufen uns zu Tode, aber BIO muss die Zitrone sein. Am besten noch gefaltet, damit die Zitronenfalter nicht arbeitslos werden. Social justice und so.

Die Vergrünung schreitet unaufhaltsam fort.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..