Zurück in die Zukunft

Selten, dass Politiker schon vor Wahlen deutlich machen, was hinterher auf die Wähler zukommt. Die Grünen sind da erfrischend anders.

Dieses Bild aus ihrer Wahlwerbung wird dann auch ungefähr ein Viertel der Bevölkerung ansprechen und das Kreuz entsprechend setzen lassen. Der Rest macht einfach mit.

Quelle: Wahlwerbung der GRÜNEN im Jahr 2021

Ich zweifele keine Sekunde, dass es grüner Politik, von wem auch immer gemacht, gelingen wird, ein solches Nachkriegsszenario Wirklichkeit werden zu lassen. Nur in Sachen Diversität könnte man noch besser werden.

Ganz ehrlich, in keinem Land der Welt, selbst in den ärmsten, würde irgendjemand das für ein erstrebenswertes Modell der Zukunft halten. Wie weltfremd und strunzdumm müssen die Wähler dieser Partei eigentlich sein?

Tu felix Panama.

Über jaypacific
Verbringe dein Leben in einer ewigen Glückseligkeit der Vorfreude, etwas zu erhoffen, zu erwarten, zu planen oder zu erträumen. ... Könnte von mir sein, ist aber von Kai Krause in "Das Wissen von morgen"

One Response to Zurück in die Zukunft

  1. Sabine Sachs says:

    Es wundert nur, dass hier eine „normale“ Familie auftreten darf und nicht irgendetwas diffus gegendertes!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: