Das ist Panama

Schubis Stammtisch in Gorgona, heute.

Ich habe ein paar Bier getrunken, deshalb fährt meine Frau. Und siehe da: Polizeikontrolle kurz vor der Auffahrt auf die Panamericana.

Meine Frau lässt die Scheibe nach unten, der Polizist grüßt freundlich, sie fragt „Permiso?“. er schaut auf den Anhänger ihrer Halskette und sagt

„Nein, nicht nötig. Gute Fahrt.“

 

panama_8013

Über jaypacific
Verbringe dein Leben in einer ewigen Glückseligkeit der Vorfreude, etwas zu erhoffen, zu erwarten, zu planen oder zu erträumen. ... Könnte von mir sein, ist aber von Kai Krause in "Das Wissen von morgen"

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: