Ganz was Neues – Seminarfete in Panama

Beim letzten Seminargruppentreffen, das in der Nähe von Erfurt stattfand, erwähnte ich nach einigen Bier dass man das nächste Mal in Panama zusammen kommen könnte. Ernst gemeint und wohl wissend, dass es für die meisten doch eher zu weit, zu unbequem und zu exotisch sein würde. Und bevor mich jemand an meine Idee erinnern musste, habe ich es im Herbst letzten Jahres selbst in einer Rundmail nochmal bekräftigt.

Das Echo war gut und so werden Mitte März 6 Kommilitonen der heutigen Technischen Universität Magdeburg sowie 3 Ehefrauen ein exotisches Seminargruppen-Treffen in Panama zelebrieren. Sehr cool, oder?

Heute, drei Wochen vor Anreise ist alles vorbereitet und der gebuchte Flieger ist heute auf jeden Fall pünktlich:

Iberia_Feb_22_0687

Das passende Wetter ist auch schon bestellt und es wird hier etwa so aussehen:

velero

Willkommen in Panama.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..